Unsere Trainingsangebote



Welpenfrüherziehung

Welpenfrüherziehung - Alaskan Klee Kai

Wenn ein Welpe in sein neues Zuhause kommt, hat er einiges zu entdecken und zu lernen.

So wie Kinder lernen, lernen auch Welpen so leicht und spielend wie nie mehr im Leben. Es ist deshalb sehr wichtig, dass wir den Welpen im Training behutsam an unterschiedliche Reize wie Geräusche, Verkehr, Tiere und andere Menschen gewöhnen.

Der Basisgehorsam wird im Einzeltraining / 2er Training aufgebaut, um einen optimalen Lernerfolg zu erhalten. Mit der großen Ablenkung in einer Gruppe ist ein Welpe am Anfang noch überfordert. Im Trainingsplan enthalten sind speziell auf ihren Welpen abgestimmte Theorie- und Praxisteile.

Zur Sozialisierung werden gezielte Treffen mit ausgewählten, sozial kompetenten Hunden mit in den Unterricht integriert.
Die Dauer des Kurses ist 3,5 bis 4 Monate!

Fragen?


Haben Sie noch weitere Fragen zu diesem Kurs, oder zu unseren weiteren
Leistungen? Fragen Sie uns einfach!



Kontakt